Chöre

Die Basis der Kirchenmusik bilden die Chöre der Gemeinden. Sie zu leiten und zur musikalischen Entfaltung zu bringen ist eine wichtige Aufgabe der Kirchenmusiker in den jeweiligen Gemeinden. Die Chöre an St. Eberhard, Liebfrauen und St. Fidelis laden ein, sich anzuschließen, an den Proben teilzunehmen und gemeinsam mit anderen Gottesdienste musikalisch zu gestalten und bei Konzerten mitzuwirken.

Mit einem Klick können Sie sich über die Charakteristik der Chöre informieren, sowie über die Probenzeiten. Im Kontaktbereich finden Sie die jeweiligen Ansprechpartner. Im Kalender, bzw. unter den Rubriken 'Musik im Gottesdienst', 'Konzerte' und 'Aktuelles Programm' finden Sie die Termine, an denen die Chöre zu hören sind.

Dommusik St. Eberhard
Domchor St. Eberhard